Psychotherapie

Gesprächstherapie – Traumatherapie – Persönlichkeitsentwicklung – Arbeit mit dem inneren Kind – auch online

Der Wunsch nach Glück, Liebe und einem gesunden Leben ist uns allen gemeinsam. Das Wissen, dass wir daran unmittelbar beteiligt und dafür verantwortlich sind, ist noch nicht allen bekannt.

In der psychotherapeutischen Arbeit wird Selbsterkenntnis über die eigenen Muster und Verstrickungen der Lebenserfahrungen erlangt. Es wird möglich den roten Faden von der Vergangenheit bis zum heutigen Tag zu finden, Zusammenhänge zu verstehen und sich und anderen zu vergeben.

Mit Techniken der Traumatherapie, wie der Flowering Tree Methode™ und der Inneren- Kind- Arbeit, darf die Vergangenheit heilen. Dadurch heilen wir im Jetzt. Das alles biete ich auch online an, um diesen seltsamen Zeiten gerecht zu werden.

Psychotherapie - La Palma

Je bewusster wir wahrnehmen wie nah Erfahrungen, Verhaltensweisen, Denkmuster und Emotionen miteinander verbunden sind, um so größer wird der Drang und auch die Möglichkeit einen Weg zu finden aus alten Gewohnheiten und Gedankenmühlen auszusteigen.

Sobald wir Verstehen, dass emotionales Leiden, destruktives Denken und Probleme im Außen ein Produkt kindlicher Erfahrung und Verletzung ist, können wir uns auf den Weg machen unser Inneres zu heilen.

Hier liegt die Chance zur Heilung: Mutlosigkeit und Angst kann sich in Kraft und Hoffnung verwandeln. Lebensfreude, und Entschlossenheit füllt deine Leere. Es wird ein positiver Wandel angeregt, der zu Lösungen und Gesundheit führen kann.

In welchen Themen findest du dich wieder?

Trauer
Beziehungsprobleme
Stress
Süchte
Ängste
Minderwertigkeitsgefühle
Körperlicher Erkrankungen

All dies können schleichende Energieräuber sein oder gar Lebenskrisen auslösen.

Sie sind ein Zeichen endlich damit zu beginnen herauszufinden wer du wirklich bist?

Psychotherapie - La Palma

Da du der Mensch bist mit dem du dein Leben verbringst, ist es nicht nur notwendig sondern auch wundervoll damit zu beginnen dir selbst zu begegnen.

Wir rennen durch unser Leben, flüchten in Arbeit oder Aktivitäten und laufen vor unserem eigenen Selbst davon. Bewusst oder unbewusst: der Preis ist hoch.

Doch der Lohn, den wir durch innere Arbeit erlangen ist großartige, unbezahlbare Lebensqualität.

Du, deine beste Freundin.
Du, dein bester Freund.

Ruf mich gerne an, schreib mir eine Mail oder fülle das Kontaktformular aus. Ich werde dich begleiten auf deiner Reise zu dir.

Die Dauer der gesamten Therapiezeit ist sehr unterschiedlich und stark von deiner Herkunftsgeschichte und deinem Anliegen abhängig.

Kosten:

Therapiesitzung: 120.- Euro (zwei Stunden)
                                    60,- Euro (eine Stunde)
Kontaktformular

Die Flowering Tree Methode  ist auch als Einzelsitzung möglich und muss nicht in eine laufende Psychotherapie eingebunden sein. Hier findest Du mehr Informationen zur Flowering Tree Methode

Kommentare sind geschlossen.